Embutidos Ortiz präsentiert neues Firmenimage

Embutidos Ortiz präsentiert neues Firmenimage

Wir von Embutidos Ortiz haben Prämiere. Der Markt hat eine Änderung der Konsumtrends erlebt, ein Umstand, der sich nicht nur auf unseren neuen Strategieplan für die kommenden Jahre ausgewirkt hat, sondern auch darauf, wie wir von den Verbrauchern wahrgenommen werden möchten. Das war der Moment, um unser Image zu verändern.

Eine Welt wie die unsrige, die der Fleischindustrie, erfährt gerade einen tiefen Wandel. Die Entwicklung des Konsums (und der Konsumenten) zwingt uns dazu, die Dinge in einem anderen Rahmen und außerdem mit neuem Gesichtspunkt anzubieten. Es gibt neue Aromen, neue Produkte, neue Trends, denen Embutidos Ortiz nicht gleichgültig gegenüberstehen kann.

Das ist der Grund für unser neues Firmenimage und unseren neuen Präsentationen. Damit möchten wir dem Konsumenten unsere Philosophie auf eine angemessenere Art und Weise näherbringen. Wir verfügen über eine tief verwurzelte Tradition. Diese spiegeln wir seit unseren Ursprüngen in der Herstellungsweise unserer Produkte wider, damit der Geschmack von vergangenen Tagen vollständig erhalten bleibt. Gestern wie heute wollen wir, dass unsere Kunden und Partner sich damit identifizieren können, auf welche Art und Weise wir an die Dinge herangehen, aber auch mit der Qualität unserer Produkte, die sich heute einfacher als je zuvor identifizieren und von den restlichen Produkten unterscheiden lassen.

Dieser Wandel ist ein wichtiger Fortschritt in unserer Geschichte. Die Durchführung dieser neuen Phase stellt für uns wirklich eine Verpflichtung dar. Unser neues Image ist nur eine Art, um unsere gute Arbeit zum Ausdruck zu bringen, und unsere Vision und volles Vertrauen, dass das der richtige Weg hin zur maximalen Kundenzufriedenheit ist. Wir wollen näher wie nie zuvor bei unseren Kunden sein.

Embutidos Ortiz, Geschmack mit Tradition.

Vorgehendes|Zurück zur Auflistung|Folgendes