Die Familie
Ortiz
Eine Geschichte mehrerer Generationen
von Hingabe und Überwindung

Geschichte

Seit 1915...

Die Fleischer-Tradition unserer Familie geht bis 1915,
in den riojanischen Ort Baños de Río Tobía, zurück.

Es ist das Jahr, in dem der Urgroßvater Pedro sein Unternehmen mit der Nummer 49 in das Register für die Fleischindustrie von Spanien einträgt. So beginnt eine Geschichte, die nun in den Händen der 4. Generation der Familie liegt.

Wir befinden uns in La Rioja, dem Zentrum für sehr traditionelle Fleisch- und Wurstindustrie, die mit dem Leben der Region eng verbunden ist. Wir von Embutidos Ortiz möchten diese ganze Tradition im Geschmack unserer Erzeugnisse widerspiegeln.

Historia1
Geschichte

...bis heute

Heute führen wir das Erbe von unserer neuen Hauptbetriebsstätte in Navarrete
aus fort und festigen zudem seine internationale Expansion.

Embutidos Ortiz war eines der ersten kleinen und mittleren Unternehmen in Rioja, das die Homologisierungen erhalten hat, um Wurstwaren aus Rioja in Länder wie Japan, Argentinien, Chile, Brasilien und Neuseeland zu exportieren.

Angepasst an die neuen Zeiten möchten wir dennoch die Essenz unseres Urgroßvaters Pedro, Großvaters Faustino und unseres Vaters Domingo erhalten, der uns zusammen mit unserer Mutter folgende Grundwerte vermittelt hat: Professionalität, Einfachheit und gute Arbeit.

„Familia Ortiz: ein Wahrzeichen für Geschmack mit Tradition”
Historia3

Engagement

Wir denken an Sie

Gestern wie heute hören wir nicht damit auf, an Sie zu denken und arbeiten jeden Tag dafür, den neuesten Marktentwicklungen zu folgen, ohne unseren traditionellen Geschmack zu verlieren.

Unsere Produkte sind glutenfrei und eine Proteinquelle. Wir verfügen über die Produktlinien Noch Natürlicher (ohne Allergene) und 100% Natürlich (mit natürlichen Inhaltsstoffen, ohne Allergene oder Zusatzstoffe). Die Chorizo-Wurst stellen ​​wir ohne künstliche Farbstoffe her.

Unser Sortiment unterteilt sich in:

  • Gereiftes: einfach zu kaufen und zu konsumieren. Ideal für Snacks oder in gemütlicher Runde und, natürlich, für das gewohnte belegte Brötchen.
  • Aufschnitt: so präsentiert, um eine angemessene Konservierung zu gewährleisten, ohne dass dabei die Frische eines frisch geschnittenen Produkts verloren geht.
  • Barbecue: ein Konsum, der mit dem Vergnügen und zum Genießen in Begleitung einhergeht. Perfekte Begleiter für Eintopfgerichte zu Hause oder für Ausflüge im Freien.